Öffnungszeiten
Fr: 13:00 - 18:00
Sa: 10:00 - 14:00
& jederzeit
nach Vereinbarung
   Deinbike.at e.U.
Concorde Business Park 1
Objekt A2/3B
2320 Schwechat
T: +43 680 148 17 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

lokalUnsere Leidenschaft
linie2a

Wir fahren seit fast 30 Jahren Motorrad, haben viele Jahre Rennstreckenerfahrung, hatten über 30 Motorräder im eigenen Besitz, bewegten mehr als 100 Motorräder unterschiedlichster Marken und Klassen, mit mehr als 100.000 zurückgelegten Kilometern auf Straße und Rennstrecke, im In- und Ausland und wir haben noch viel mehr vor.

Unsere Motivation
linie2a

Unsere Leidenschaft, unsere Ausbildung und Erfahrung im Bereich Verkauf, Marketing und Produktmanagement, der Wunsch nach Selbstbestimmung und vor allem Freude und Spaß am Umsetzen eigener Ideen, haben uns dazu bewogen das Unternehmen Deinbike.at zu gründen. Unser ungebremstes Interesse ist unser Antrieb.

Unser Anspruch
linie2a

Deinbike.at steht für ein Unternehmen, bei dem sich Kunden sicher sein können ohne Risiken in den Genuss eines gepflegten gebrauchten Motorrades zu kommen. Unser Fokus liegt bei Motorrädern, die optisch und technisch in einem Topzustand sind, egal welches Baujahr. Für uns zählt Qualität.

Unser Ziel
linie2a

Durch kompetente Beratung und kundenorientiertem Denken und Handeln, Vertrauen und Zufriedenheit bei unseren Kunden zu erzeugen.

Unser Credo
linie2a

Gepflegte Gebrauchtmotorräder für anspruchsvolle Biker/innen mit Händlersicherheit zu fairen Preisen.
Damit unsere Kunden möglichst lange FREUDE und SPASS am neuen Bike haben.

Unsere Werte
linie2a

VERTRAUEN durch kompetente Beratung
Unsere jahrelange Verbundenheit und Erfahrung mit Motorrädern, das ungebremste Interesse an Bikes aller Marken und Klassen und unser persönliches Engagement, sind die Grundlage für unsere vertrauensvolle und kompetente Beratung.

SICHERHEIT durch DEINBIKE-GARANTIE und DEINBIKE-CHECK
Die 12 Monate Deinbike-Garantie in Verbindung mit dem Deinbike-Check, garantieren Dir ein höchstes Maß an Sicherheit beim Kauf Deines neuen Bikes und vor allem auch danach.

FAIRNESS durch Offenheit und Transparenz
Keine versteckten Mängel, vergessene oder unerwähnte Beschädigungen. Immer bereit für das offene Gespräch über das jeweilige Bike, sowohl beim An- als auch beim Verkauf.

ATTRAKTIVITÄT durch faire Preisgestaltung
Durch unsere kostenoptimierte Struktur sind wir in der Lage, Dir sowohl beim An- als auch beim Verkauf Deines Bikes, ein faires und attraktives Angebot zu machen.

GEWISSHEIT durch Besichtigung und Probefahrt
Um eine richtige Entscheidung treffen zu können, ist eine genaue Besichtigung und eine ausgiebige Probefahrt absolut notwendig. Diese kannst Du alleine oder auch mit uns gemeinsam unternehmen. Wichtig ist die Gewissheit, dass das von Dir gewählte Bike Deinen Vorstellungen entspricht und zu Dir passt.